. . .

Newsfeed

My Groups

 Empire-Club  Ich lebe für das nächste we  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  House Lovers  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Minimal unterwegs  I am Legend  Nichtraucher  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ██████████ 100% reif fürs Wochende  ~*Empire_VIPs*~  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  ...alleine schlafen ist blöd...  We love ARENA - 15.05.2010  Late Night Warrior  nüchtern macht schüchtern und pur mocht zua.  1 Misch geht si oiwei aus...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Vergeben  Ich bin verliebt......................*gfg*  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  LღAღCღOღSღTღE  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  ...:::INSULIN JUNKY:::...  SPRINGBREAK EUROPE  Trompeter küssen einfach besser  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Tu es  ☆★☆★☆MEINE GRUPPE FÜR MICH UND MEINE FREUNDE☆★☆★☆  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2009  Sport....gehört zu meinem Leben  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  hmm... hast du mich grad geblickfickt?  Beim Küssen in die Lippen beißer  Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  von Piepschmätzn und Melonen.....außerdem wü do wer vorbei   Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  für alle verliebten!   Sport ist unser Leben  █▓▒ ♥ ~*Hab DiicH LiiEb*~ ♥ ▒▓█  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!! 

Gery20`s Friends

    Gery20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen