. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5BHMEA  Summersplash  Die 3 Ohmschen Gesetze  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es gibt schlimmeres wie Vorderweißenbach...(z.B. Helfenberg)  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  3CHTA 4 ever! GERHARD  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Festival Freaks  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich verstehe im unterricht nur BLA BLA BLA  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt beim Trinken die Frage...  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  (: a Latinospezial mit viel Majo bitte :)  HTLer trinken schneller  Herbert Prohaska ein Gott!  Nur durch David Hasselhoff ist die Berliner Mauer gefallen!  Rammstein  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Mazda Fahrer sind die besten  Editors  Der Utimative Interpol Fanclub :)  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Ich sage gerne: Hääääääh?  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  DES SOG DA DANN ABER E I  Ich liebe lange Sommerabende  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  ich kann nicht, ich hab training!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Mein Wecker übertreibt  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   FM4 Frequency Festival 10 - wir kommen! :)  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Weiche, Tageslicht, weiche! 

Gigolo_89`s Friends

    Gigolo_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen