. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Liebe mocht echt verdammt BLÖD !!! hehe^^ i bin soooo dumm !! Bäähhhh  Group für Unglücklich Verliebte !!!!!!!  >>Was ist los verdammt? Hab ich ein Schild auf der Stirn: BITTE verarsch mich!?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich bin stolzer 1994 er  Traunkirchen...do san eben die cooliiies!^^  Handy süchtla  MännerSindWieEngel>>MegaSexy-SuperGeil-Traumhaft-Erotisch-LiebevollUndVerdammtHübsch...Aber wer glaubt schon an Engel...  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Doch ich will nur den einen. Für die anderen fehlt mir dieses Gefühl!!!  100% ferienreif  WaRuM KaNn MaN NiChT AuFhÖrEn Zu LiEbEn??  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Holz? Antwort: Holz arbeitet!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  ☠+++Mädchen können TÖDLICH sein+++☠  aLLe süßeN jungS sind entWedeR vergebEn odEr sie siNd schWul ..  ::::::::::Ich bin nicht kompliziert, sondern eine HERAUSFORDERUNG::::::::::  Ohne Schminke gehe ich nicht außer Haus. x]  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Verstehe Männer und du bist Gott !^  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Im Namen der Blödheit  ¸.•´¸.•´¸.•´Red Bull ohne Whiskey, echt?? das geht??¸.•´¸.•´¸.•´  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  !Dont_Worry_be_sexy!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Hotel.Mama.deluxe  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Du fehlst mir so sehr....... =(  1...2...3...Pfiati "Lackal"...^^  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann ständig von Stoff?!?  Mit wieviel "T" schreibt man unschuldig?  UTFV  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  Durch blaue Augen sieht man besser  Nicht ohne mein Glätteisen  diese gruppe ist nur für coole  !!Die Ferien sind einfach immer zu kurz!!  Wenn ma im intanet iss, vageeht diie zeit viel schneller als sonst!!!!!!!!  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben-- 

GinTonicGirl`s Friends

    GinTonicGirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen