. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich bin nicht klein ich spare nur platz...  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ☆Niederösterreicher☆  Mostviertel  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Eigentlich müsste ich ja was tun...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich lache über jeden scheiß  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  In der Schule sollte Schlafen ein offizieles Fach werden  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich bin älter als ich aussehe!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Mein Wecker übertreibt  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  ..deafst net scheicha..  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  halloz ist die mehrzahl von hallo  St.Georgner/innen  *JVP Krahof*  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  de deitschn kinnan froh sei das so leiwaunde nochboan haum ! ! !  wuarm knan man das lseen, oowhbl alels vertuahsct ist?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  "Jo bast eh" bedeutet eigentlich "leck mich am Arsch"  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  waun leits???? 

Gisela2404`s Friends

    Gisela2404 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen