. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2AHMI 2007/08  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  :::Drake and Josh:::4-EVER!!!!!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich lache über Anti-Witze  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  As I Lay Dying  Trail Of Blood  METAL ist meine Lebenseinstellung !  I am f*cking metal!!!  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wer fauler ist als ich, ist tot!  mein arsch bleibt jungfrau xD  wer keine angst vorm TEUFEL hat braucht auch KEINEN gott...  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  Metal Hammer  Ich kaufe noch CDs  Metal club  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Freizeitalkoholiker  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Black Label Society  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  SCHILLERPARK 2008 - und WIR sind dabei  Verarsch mich und ich zeige dir meine liebe Seite!:)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  irgendwann greift uns die schweiz an  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Gelsen- der menschliche Staatsfeind Nr. 1  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Caliban  HATEBREED  Künstler  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Offizieller Patrick Brachner Fanclub  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Sport....gehört zu meinem Leben  Satanic Black Metal  Immortal  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  Neckbreak Recovery  Hypocrisy  Summoning  *schämel - des sogt ois*  )>Böhler_Lehrwerkstatt => hier werden Legenden geboren  Scorbar 

Gitarrero`s Friends

    Gitarrero hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen