. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 AFVG  ... WAYNE ...  "NICE" ersetzt geil  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Surfen ist Wellenreiten und nicht Windsurfen!!  Beachvolleyball forever  wanggo-challenge  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  WELLE1 - music radio  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  ´STOI`  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ohne Greefi wäre meine Timeline nur halb so lang  Zweideutig-Denker  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  sex nur im bett??...*gäähn*  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Greefi wechselt öfter den Liebesstatus als manche Leute die Unterwäsche  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  HAHAHA... där Hun!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  _____Bis die Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen_____  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  facebook  Container_Deluxe  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Klug wars nicht... aber geil!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Sorry... "Next"...!  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Greefi`s Friends

    Greefi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen