. . .

Newsfeed

My Groups

 Scheiß Frühwarnungen  Tittgenklavierspieler -.-  rip curl  Hellmonsödter  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ICQ-User  Nicht ohne meinen iPod!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Hak 2CK  Festival Freaks  Reggae & Dancehall  Krautschaedl  Ohrbooten  MTV  The Simpsons  H&M-Liebhaber  Snowboarder  Durch blaue Augen sieht man besser  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  FM4  Spider-Schwein  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★Sterne sind Geil★★★★★★★★★★★★★★★  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  Frequency 2008 - Ich war dabei  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Altstadt Linz  MySpace-User  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  be @ bëcks  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Preseason-Festival 2009  Colaweiß - das Getränk der Götter  blond...blau....INTELLIGENT =)  Nicht gleich in den Tanga scheißen!  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Leonfeldner Hüttengaudi  Zuviel-über-alles-Nachdenker  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!! 

Gregi00`s Friends

    Gregi00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen