. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wuschi  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  mir ist sooooo fad, das ich unnötig gruppn erstelle....FFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD  ÖSTERREICH  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in &#39;ne Kreissäge laufen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  .,~' *wiR wOlLen biEr!!..* '~,.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  KW 4ever  1992_ Da wurden die besten geboren.... •  Cooper Tires Tuning-Club  RIEJU 4ever (Der ultimative Fanclub)  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  100% ferienreif  anonüme soifer  Mönchdorfer Moped Tuner  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  !!!Endlich Wochenende!!!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  IcH gEhE nUr In DiE ScHuLe DaMit diE KlaSse Voll IST !!!  )))))▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ (((  Mono & Nikitaman  ☆SCHREINEREDERHÜTTE☆☆  ▪▫■▄□▀▫■▄ICH SCHLAFE BEI MITTI'S OMA, UND ES IST GEIL▪▫■▄□▀▫■▄  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  ~FULL_HOUSE~ die "geilste" DISCO der Welt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  the best! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Grell1992`s Friends

    Grell1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen