. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BLUMEN BLUB  Feuerwehr  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  Landjugend Bezirk Linz-Land  Weil ma richtige Oihauminger san...*sing*  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Berufsschui linz 10  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ja ich bin ein Morgenmuffel  Landschaftsgärtner Kollegen von der BS Ritzelhof  hart härter landschaftsgärtner  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Freunde von Speckröllchen  ☠☠☠Dummheit siegt!!!!☠☠☠  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Eristoff for ever!!!!!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Nachname endet mit -er  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  Liebe ist das Schlimmste Gefühl der Welt , es kann einen verletzen aber auch zum glücklichsten Menschen auf Erde machen.  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Landjugend Allhaming  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Traust da nie...  Firefighters  Klein - aber oho !!  Kaffee --> 100% lebensnotwendig  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  FF-Allhaming  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel! 

Grisu89`s Friends

    Grisu89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen