. . .

Newsfeed

  • Grubline Grubline hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4741 Tagen

  • Grubline wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 ÖSTERREICH  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Deine MAMA klaut bei KIK !  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Mein LiebLingstier isT der Zapfhahn. ★  Nazis essen heimlich Döner  Green Peace 4 LIFE  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Schachi... R.i.F.  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich beschimpfe alles und jeden.  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  partygeil  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Partypeople  Man lebt wofür man sterben würde.  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Partyelite Mühlviertel  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Born to be Sinnlos  Klug wars nicht... aber geil!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Grubline`s Friends

    Grubline hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen