. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  **☠**wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln! Das wird ein Spass!!**☠**  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ...alleine schlafen ist blöd...  Warum können Frauen nicht einfach sagen was sie wollen?  Mehr als 100% verliebt  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Skype-User  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  St.Peter/Au  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICQ-User  Firefox User  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Evolution Austria  kein bier ohne MICH!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  >in memorian BP-Tankstelle St.Peter/Au< † R.I.P. †  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  !!!Können wir uns besaufen, YES WE CAN!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gruselglatz`s Friends

    Gruselglatz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen