. . .

Newsfeed

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Es heißt VOI und net UR!!!!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ...aber nur auf 1 bier....  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  Jännerrallye  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ★ ♫ Frag doch den Inder... ♫ ★  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  WHOOSA,...  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  My english is under all pig  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  ♪♫ Mein Leben sollte einen Soundtrack haben! ♪♫  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Du kennst mich, ich komm zurecht!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Sooo, ich möchte alle STALKER grüssen, die täglich vorbeischauen um Profil, LST, new Pic`s & Groups zu checken ... ツ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Guelan`s Friends

    Guelan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen