. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Schultasche ist ein Witz!!  Sumsis und Bimsis  3 DK - garantiert die bestn motzungen in der lustigsten klasse  JRK- Wundertruppe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Das Rote Pferd => Skikurs Obertauern  Skikurs der HAK Perg (2008) - ich war dabei  Skiii Kurs --> 09.-15.03.08 --> Obertauern  Wir wollen Übergangssteuern von Borglern zur HAK weil sie unser herrliches Buffet wegessen...:D  TingelTangel-Schlager  91er - der ultimative Jahrgang  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Rotes Kreuz  Schikurs von der HAK/HAS Perg 2008 nur mehr GeiiiiiiiiiLoo  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  kaugummis sind Meine drogen  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Bambiclub Fan´s => LEIF is LEIF  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Halbzeitfeier am Freitag den 13. - HAK Perg 2009  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  [Es gibt Momente im Leben von denen du weißt, dass du sie {NIE} vergessen wirst.......  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich liebe Schnee  im jahr 2009 wurde ich 18 :)  Varrek!!!!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  I ♥ Sommer  JRK Königswiesen & Mönchdorf  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gugi1991`s Friends

    Gugi1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen