. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stargate Atlantis  Stargate SG-1  Command & Conquer Generals & Zero Hour  PC & Konsolen Games-Magazine  Suchteljugend Windischgarsten u.  SuchtZocker  A Town Called Eureka  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  █■█ ▀█▀ █▄  Programmierer  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  HTLer sind schneller  Heidlmasta Industries  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Ich spiele Ego Shooter (Nein ich renne nicht Amok)!!!  "Es lebe die Zweideutigkeit!"  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Der Internet Explorer dient nur einem Zweck: Und zwar dem Download von Mozilla Firefox  ....iCh BiN SücHtlA;.............unD sToLZ dRauF xD!!!^^.....  Java macht Spaß  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  MSN-User  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich lache über Anti-Witze  Ich hab mehr als genug SEX - Denn das Leben fickt mich jeden Tag  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  °°Ich HASSE den Winter verdammt ich will den Sommer zurück...   Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  -Fressen, saufen, Sex- das bestimmt unser Leben  ...alleine schlafen ist blöd...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  HTL Traun 

HIDA01`s Friends

    HIDA01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen