. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LIEBENAU  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Riegler  Frisch Frei FREISTÄDTER  Muschisaft  Ein Leben lang, die gleiche Untehose an,....  Es heißt VOI und net UR!!!!  Bacardi macht Laune!!!!!!!!!!!  Kaffee - Die Starterkabel von Mutter Natur  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  © Junge Partyraum Genossenschaft®  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH  In Memorial JOSEF BIERMEIER der im Alter von 18 Jahren am 16.2.2009 gestorben ist. :(:(:(:(:(  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Das 13.Gebot - Du darfst nicht mit Wuffi mitfahren  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Oida, du bist zehn Meta übern Schädel imma nu deppad!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░   █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

HONES`s Friends

    HONES hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen