. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich esse wenn mir langweilig ist !!!  SNowBOrden, aLlLes wAS MaN(n) WiLl !!!!!  Ich SCHLAFE den GANZEN TAG obwohl ich nicht müde bin !!!  Jeder muss eine Dodo haben !!!  Ich spiele Naomi Campbell mit Leuten die ich nicht mag.  mir ist müde  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Sind Engel auch Geflügel?  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Maturanten 2013  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Ich kam, trank und fiel um....  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Bud Spencer & Terence Hill  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Deichkind(er)  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Do reggae mi ned auf  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.   Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Alles, was ich ansabber, gehört mir  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Dieser Satz kein Verb.  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  spün ma schmusn?  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Gruppe? kann man das essen?  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Haida6`s Friends

    Haida6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen