. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nie mehr schule  Rapid  °°***Ich bin gegen Nazis***°°  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  M-O-T-O-C-R-O-S-S  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sony Ericsson  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN---  Wenn die Flüsse aufwärts fließen, die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, hast du zuviel SPEED gefressn!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich kann nicht leben ohne mein HANDY!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  *****GEGEN NAZIS***  Es lebe der PUNK!!!!!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  4A, THE BEST CLASS 2009/10  KCK Club  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  BMW - die geilste automarke der welt!!!!!!!!  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  FAK Fuck Austria  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  Bacardi-Fanclub  FUASBOi >COOOOLSTER Sport wos gibt  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Eristoff !!!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Still a fuckin Freak!!  Rapid Fanclub  FUSSBALL ist geil ...  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  SHS Zell  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESETZE SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Das Leben ist hart, aber ich bin härter...  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  I ♥ Nitro Circus  Sex ist so wie McDonalds (I&#39;m loving it)  total bekloppt und stolz drauf (:  Wenn Dummheit klein machen würde könntes du von der Teppichkante Fallschirmspringen!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Guten Morgen... i geh jez schlofn xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hanfmann05`s Friends

    Hanfmann05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen