. . .

Newsfeed

My Groups

 R-S-G Rennsportgemeinschaft  Die StVO behindert meinen Fahrstil  vom bremsen werden die felgen dreckig...  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  sag JA zum Motorsport!!!  bremsen unter 140km/h ist luxus  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  IQ JännerRally Mühlviertel Zuschauer  Rallye Fans  Jännerrallye  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ACANTO  Fehlende PS werden duch Wahnsinn ersetzt !!!! Gibt ja SCHROTH *g*  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Küssen verlängert das Leben  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  °§° Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war °§°  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich tue manchmal Dinge aus Gründen die ich nicht verstehe!!!  Audi  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach  ★°★°★°★°★°★°★°★°★°★°★°★°★°★°★°★°  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  cafe Auszeit  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wozu rasen? 230 km/h genügen  In Erinnerung an Shorty und Daniela  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Lasberg ist ein schöner Ort....  Jännerrallye 2010 wer ist dabei???  Shorty LAUF  Wir fahren der Rallye - WM nach!!!!!!!!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Sex ist der beste Sport  Nichtraucher  Keine EHE vor dem Sex  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Frauen und PS.... eine schöne Kombination!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sex ist gesund  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wir trauern um unsere Jännerrally 2010  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hann203`s Friends

    Hann203 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen