. . .

Newsfeed

  • Hanna88 Hanna88 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4894 Tagen

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  G&D music club  Wir lieben Grey´s Anatomy  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  G&D :musicCLUB  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Dinge die wir an Männern sexy finden  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  LOB kann man sich erkaufen, NEID muss man sich verdienen  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Wer kennt Hopfi ???  Gruppe beziehungsunfähiger Traumfrauen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Schweinsbraten mit Schnitzel als Beilage!  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  WU Wien 

Hanna88`s Friends

    Hanna88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen