. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Wer viel lernt hat wenig Talent  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  ...alleine schlafen ist blöd...  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  will nicht erwachsen werden. is sau teuer und voll anstrengend  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Snowboarder  Klug wars nicht... aber geil!  ♂_mehr Sex für Alle_♀  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  chillig chillen~  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Menschen ohne Orientierungssinn  i can't live without...MUSIC  Sex vor Prüfungen hilft   die Am-letzten-Tag-Lerner  Reiten im Mühlviertel  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  .♥. I .♥. LOVE .♥. ANIMALS .♥.  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ich hab die beste freundin der welt*  Ich habe meine Narischen-5minuten 3mal in einer viertelstunden  ----JUNGLE_TEKKNO----  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Verein der Minimalprinzipstudenten  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Vereinigung der Frauen, die sich IMMER in die falschen Männer verlieben...  Snowboard - Freaks  Intelligenz ist sexy!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Der Standard - Die Gruppe für LeserInnen  8 phasen eines Studenten 

Hannachen`s Friends

    Hannachen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen