. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Motorradfahrer  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  Feuerwehr  Honda_CBR  Lebe deinen Traum  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Über 1,80 - Welt von oben  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Kinder vom Land, wir wissen wie Kühe aussehen  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Nur wer die Faulheit kennt, weiß wie ich leide !!!  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  dei mama mocht mehr 3er als BMW 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hannes_St`s Friends

    Hannes_St hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen