. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1AFCB is the BEST  I ♥ my CHUCKS  I ♥ Nutella  hob i eh gwusst^^  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  .....dES scHeIß boID aUFstEh.....  Ich bin Nachtaktiv  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Bier & Metal   verwirrt  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Böhse Onkelz - 4EVER!  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  g e p i e r c t .  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  *Frau denkt-> Gott lenkt, Mann dachte-> Gott lachte*  *~I LoVe HorRroRrrrFilme~*  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Dunkle Gestalten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ^^1AFCB°~°DIE°~° GRESTN°~° GFRASTS°~° DIES°~° GIBT^^  i ♥ weekends  Kreuzer, besser gehts nicht  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Join the Dark Side... We have Cookies!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  [♥] *~EmILy-tHe-StRanGe~* [♥]  In Flames  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  iCh mAle iN dEr sChUle iMmer dEn tIsCh an, wEnn iCh mIch LaNgwEile ;-)!!lol  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  * ~Ohne Musik ist alless Dooof~ *  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  wie jetzt?  ................ BACARDI .................  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Des sog da daun eh i...  Wenn ich könnte, würde ich sogar im Schlaf RAUCHEN!!!!  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Mandatory  Lehrlinge - Wir sind die Zukunft!!  Wo ein Wille, dort ein Weg ^^  Dark Funeral  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Ich will Kekse  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe 

Hannibal6`s Friends

    Hannibal6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen