. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mir gehn die Leute am Arsch, die in so vielen Gruppen sind!  Jumbo Schreiner-Fangroup!  Taekwondo  Taekwondo  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich habe als kind blockflöte gespielt  Taekwondo Fighter  Kampfsport  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Meine Mama ist die Beste!!  taekwondo is cool !!!  multikulti is doch viel schöner :)  NAD - Die erste Wahl bei Stereo-Fragen  ~bleib geschmeidig~  Ich habe immer zu Tom gehalten!  Für alle Leute, die imma "SCHERVAS" und "JO SCHICHA" sogn  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Gegen Tierquälerei  TKA Community  ... ich bringe euch LIEBEEEEE ! ...  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Taekwondo Amstetten  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Pater Franz will rock you  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  ich kann nicht, ich hab training!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Schweinsbraten. Schweinsbraten. Schweinsbraten. Hurray!!!  "Unterlasse er diese Gossensprache!"  Ich liebe Sport!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Grammatik, bei yoda gelernt du hast 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

HappyHippo15`s Friends

    HappyHippo15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen