. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Manchester United Fanclub  Ich hab am 18.04.2008 mit Schandmaul im Posthof GEROCKT *yeah*  Ich Liebe Schandmaul !!  Das schwarze Auge  DSA - Suchtler  Final Fantasy  Scrubs - die Anfänger  .......::::::::! TEMPELRITTER forever !::::::::.......  * Zwillinge... Wir sind einfach die Besten!!!!!!! *  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Spider-Schwein  The Joker - best role for Heath Ledger - R.I.P.  DER Zustand  Final Fantasy  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Stille Wasser sind tief. Und DRECKIG^^  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Folk You!  _ *Bück dich Fee..............................Wunsch ist Wunsch* _  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Stell mir 100 Frauen hin, ich finde die, die am wenigsten weis was sie will und verliebe mich in sie  Frauen geschädigt !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Harlekins_Schandmaul`s Friends

    Harlekins_Schandmaul hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen