. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Leonding  ICQ-User  Nicht ohne meinen iPod!  ich habe als kind blockflöte gespielt  FH Hagenberg  Küssen verlängert das Leben  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  badewannensüchtig  1985 geboren... was sonst?  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Essen - Die schönste Beschäftigung  Steffi wird.s schaffen!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin Student und das ist gut so!  Österreich - Europameister 2008  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  BIER = GÖTTLICH  Frauen die Bier trinken sind sexy!  100% ferienreif  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  "Hi wie geht´s" pn´s sind echt das Letzte - ich bin für mehr Kreativität !!!  Sport....gehört zu meinem Leben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  greys anatomy schauer  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Steffi hat.s geschafft!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ubuntu Linux  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  facebook  Alarm Alaaarm  UNION ALBERNDORF ein geiler verein 

Harti85`s Friends

    Harti85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen