. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Feuerwehr Unterheuberg & Friends  mir is so fad, was esse ich bloß?  Fuatgeh und daun direkt hamfoan?! na mia schaun nu gach wo aundas hi.... *gg*  Stammtisch IBM Waizenkirchen &Friends  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Waldfest 2009 - wir sind wieder dabei!!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  !!NO RISK NO FUN!!  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Do not eat yellow snow! =)  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Heit schmeckats ma schau wieder ...  WAIZENKIRCHEN  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  *****ich bremse für RADARE*****  Weltuntergang 2008 - Ich war dabei  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  _____***MICH kann man nicht beschreiben, mich muß man ERLEBT haben***_____  ohne sex ist alles doof bett doof,condom doof,.....  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Der Klügere gibt nach! Das ist der Grund, warum die Dummen die Welt regieren!  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Snowboarden, was sonst ?  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ham kummt ma immer irgendwie ...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hasi83`s Friends

    Hasi83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen