. . .

Newsfeed

  • Hati90 Hati90 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4280 Tagen

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Valentin_City  i mahn i was jo ned ob des geil is  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  ist unser land noch österreich oder sind wir schon in der türkei????  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  rot weiß rot bis in den tot  Alles scheiße alles mißt, wenn du nicht besoffen bist.  Tschedi Tschedi  Wer ist eigentlich dieser Magic Life? Und warum hat er so viele Clubs?  Ich bin stolz Österreicher zu seien!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  John Rambo  Rafael Nadal- The King of Clay  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Tennis ... What else ? =)  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Inselfest 4-ever  Tennisfreak  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Pfeiff drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein LATELLA ein....:)  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Party & Nightlife St. Valentin  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein und heute ist nicht dein Tag ARSCHLOCH  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Can You Fifa 09?  Damit Österreich Österreich bleibt  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hati90`s Friends

    Hati90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen