. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eurogym BGB  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich google alles und jeden ;)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  100% ferienreif  ich hab die beste freundin der welt*  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  schön, sexy & Privatschüler ;D  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  eindeutiger sommermensch  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Gegen Hausschuhpflicht :)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Matura 2011  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Also ich finde ja, ich bin wirklich sehr zu bemitleiden...  Nicht ohne mein Glätteisen  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  *>Die Kinder des Klassenvaters Koppenberger  wer isn da jack??  Di fick i ned!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

Haunna23`s Friends

    Haunna23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen