. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  HTBLA Litec  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  St. Georgen  Nüchtern bin ich schüchtern aber in der Glut bin ich gut  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mühlviertler hoidn zaum  Ich bin Fußballer  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Empire-Club  ♫.. I love House..♫  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  TSV St.Georgen/Gusen__der Nobelklub vom Unterhaus  Blue and White Ultra Bulldogs  SELKER Festival  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Scrubs - die Anfänger  ☠Captain Morgan☠  Summer Splash 2009  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Offizieller Glubschi-Fanclub.....  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ...plötzlich war ich woanders...  aus Spaß wurde ERNST....ERNST ist heute 3 Jahre alt :D  ich habe ein alkoholproblem.....ich hab kein bier mehr zuhause  Ich bin so romantisch* ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet :D  Ich bin Dichter als Goethe  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Tigerenten Club   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Gaudi Max - Das Spiel des Lebens  Ich saufe nicht... ich genieße nur irrsinnig schnell (:  Facebook ist das geilere Szene 1  Summersplash 2009 - Wir waren dabei!  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Dunkel die andere Seite ist! Ma hoid di Goschn und friss dein Toast!  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  4public 

Hauns_1989`s Friends

    Hauns_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen