. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pernauer  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ein leben ohne Freunde!?!!Unmöglich!!Gibst ned  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tagträumer =)  Schuh-Tick-Group  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich liebe lange Sommerabende  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ohne Musik kann ich nicht einschlafen..  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  I love coffee!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Martini Asti Fans  die- ich kann am abend nie einschlafen und in der früh nie aufstehen- gruppe  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich will aber trotzdem ...  Die, die immer ihre Ausweise herzeigen müssen!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   weihnachten ist toll (:  Wenn ich trinke rede ich viel müll dahin!  **KEINOHRHASEN**  Für alle die um 4:30 Uhr aufstehen müssen!! !!bad!!  Schokoholiker  G&D :musicCLUB  Wer sind eigentlich Hennes&Mauritz? Die buchen immer bei mir ab!  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Große Brüder machen einen hart fürs Leben 

He_Julia`s Friends

    He_Julia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen