. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Internet is for Porn, oder lustige Videos  und ich dachte Jackson ist unsterblich .... tz tz  Hank Moody = Vorbild  Bob Ross was "there" ;)  Pet Shop Boys  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  SASHA & JOHN DIGWEED  Raveline member  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  ---"Nennt mich SWARLEY"---  Ich spreche fließend sarkastisch.  ^^Martin, Alex, Budy, Jaqui und Iris---Best-Pipisee-Sandwich-Partie 4-ever^^  Survivor Series  Zu alt um Spongebob zu gucken? Aufs Maul???  Ich löffle gerne Nutella!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  EierBecher vielleicht...*gacker*  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  !! jeder Mensch ist ein Ausländer,irgendwo.... jeder Rassist ist ein Vollidiot, überall !!  Komm auf die Dunkle Seite der Macht. Denn wir haben Kekse  Global Underground  Renaissance  Dharma Initiative 

Headlounge`s Friends

    Headlounge hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen