. . .

Newsfeed

My Groups

 Drum and Bass Freaks  Mc Donalds braucht einen Raucherbereich  kenst ned  wir lieben musik ab 150 bpm  SONNTAG - Unser ChillOut-TAG yeaaahhh ;)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  !!!!!!!!!!Fehlende_ Ps _werden _durch _Wahnsinn _ersetzt!!!!!!!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  SAUFEN BIS ZUM VERLUSST DER MUTTERSPRACHE  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Sex MUSS laut sein!! (:  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hans, hol mir mal den Spaten!!! ;-)  we love "hittn"  Lisenscha  Wir schwitzen nicht unsere Muskeln weinen ;)  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Drellman_flavour  I geh immer mit an fettn Grinsa durch die Welt XD  wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ████████████████GIB OPEL KEINE CHANCE████████████████  !!!!!!!!!!!!!!!! Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur !!!!!!!!!!!!!!!!!  C-A-V-E  !!!!!!!!!C-A-V-E Party 11.12.2009!!!!!!!!!!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Kann denn LEISTUNG Sünde sein???  Vw-Page.com  heiss 1609 ist voll süüß  I´m from Austria  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Converse All Star the best shoes ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Heiss1609`s Friends

    Heiss1609 hat noch keine Freunde in der Liste!