. . .

Newsfeed

My Groups

 VAVT  Ich bin geil und das wird voraussichtlich auch immer so bleiben  Man täuscht sich oft in "angeblichen" Freunden  Sex,Drugs & Xandi  Schokoladeneis!!!!Fuck Vanilieeis!  Every Sunday!Jipiiiiiie!!!  JuWa  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ..........LA VIDA WAXENBERG..........  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  !!!!!!!Bis in den Tod Köche!!!!!!!!  »♥(¯`×'¯)♥«LoVe Is HaRd To FiNd, EaSy To LoSe AnD DiFfIcUlT To FoRgEt»♥(¯`×'¯)♥«  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Träume ...oft die angenehmere Realität  Es gibt Tage, da verliert man  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Charlie Harper ist mein Idol  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  THE PRODIGY  das Glück ist eine Hure!!  (¯`•._.•[мαn¢нмαℓ ∂єик ι¢н αи ∂ιє zєιт zυяü¢к ωιє єѕ ∂αмαℓѕ zωιѕ¢нєи ∂ιя υи∂ мιя ωαя ..]•._.•´¯)  Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume - Böhse Onkelz  ♥ I kissed YOUR girl ♥  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Colaweißßßßßßßßßß  I ♥ Electronic music  Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort!   G.O.N.D - Den Onkelz Sei Ein Fest  David Guetta  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Noppen Air  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Was im Cabrio passiert, bleibt im Cabrio  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Wie Männer Frauen sehen =)  Kakao-Liebhaber  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Club der anonymen ELENDIGEN *fg*  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Du bist wie a Guarkal im Cheesburger, koana mog di owa du bist imma dabei  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht VERBOTEN WÄRE !!!  αℓℓє вєιтяєтєη ∂ιє ησρρєη αιя ℓιєвєη !  Frei.Wild FANS  "Die Realität ist doch nur eine Halluzination, die in der Abwesenheit von Alkohol entsteht!" 

Heli1988`s Friends

    Heli1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen