. . .

Newsfeed

My Groups

 GS Plus-City  Die besten Bänker der Welt ;-)  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Captain Morgan - Spiced Gold for life  wer bis zum hals in der scheiße steckt soll den kopf nicht hängen lassen  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  "Mc Sun clique" im lenaupark  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ~~~Woran man sich nicht erinnern kann, ist nie passiert~~~  Team France Car  Sensation WHITE  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Nicht nur Trübsal kann man blasen - VFB Dort Mund  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  Ich habe mindestens ein Piercing, das nicht jeder sehen darf... ;) 

Hewlettin`s Friends

    Hewlettin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen