. . .

Newsfeed

  • Hias2607 Hias2607 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4668 Tagen

My Groups

 FKK Baden is des schenste was gibt  Viel Arbeit Wenig Lohn  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Skifahrer  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Mountainbiking for Life  rennrad fahren ist der härteste sport!  Ihr Tischler macht's persöhnlilch!  PTS Großraming 2002/03 war GENIAL!!!  Männer die kochen (können) sind sexy  i kum ausn ennstal  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Matthias - ein Name für Könige  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Fettester Opel Club im Bezirk AMSTETTEN  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Patriotismus für dieses schöne Österreich!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Alkohol enthält weibliche Hormone, wenn man zu viel davon erwischt kann man nicht mehr autofahren und redet dummes Zeug 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hias2607`s Friends

    Hias2607 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen