. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich will aber trotzdem ...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Ständig unanständig!  Prinzessin bitte wachküssen!  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Nichtraucher schmecken besser  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  EINZIG, aber nicht ARTIG  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  ·٠•●♥Ich habe einen Freund für's Leben gefunden,........er nennt sich SCHOKOLADE♥●•٠·  ღღ**~~SpiEl NiChT miT miR, dU wiRsT eS BeREUEN!!!....~~**ღღ  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Dinge die wir an Männern sexy finden  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!  alleine in einem Bett schlafen ist extrem langweilig  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Männer die kochen (können) sind sexy  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Himbeere_01`s Friends

    Himbeere_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen