. . .

Newsfeed

My Groups

 Ansfelden - Haid  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  H&M-Liebhaber  meine freunde sind unbeschreiblich...  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich will Sommer  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Blond - und stolz drauf  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  in meinem bad siehts aus wie bei DM (:  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Gina Lisa ... Chuck die Bohne Fan-club  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Die wahrscheinlich größte Gruppe der Welt  ^^--°°ÖSTERREICH - UNSER VATERLAND°°--^^  Sony Ericsson  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  J & T & C => sooO viieLe geiLLee InSider..hel  ^^keks-schoko-nager^^  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  Lissy mei bLondii.. iich Liebe dich.♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Himml_007`s Friends

    Himml_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen