. . .

Newsfeed

My Groups

 Baujahr 1988  Dicht ins Dunkel.....Trinkt da jemand?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  zu alt fürs komasaufen  MICHAEL MITTERMEIER......is afoch genial!!!!  Chuck Norris überlebt alles  Küssen verlängert das Leben  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Und was haben die Illuminati damit zutun?  sex nur im bett??...*gäähn*  The Incredible Öl La Palöma Boys  RUM machen, RUM treiben, RUM trinken.....  hdgdl heißt in wiaklichkeit hoid de goschn du loser!!!!!!  Schwules Einhorn  **o2.12.2oo8- (ρε†εя ƒ٥x) Kσиzιι** --> Ich war dort!  Frequency 2008 - Ich war dabei  Pferde sind nur Einhörner, denen die Straßenmeisterei das Horn abgesägt hat und es jetzt als Straßensturdel verwendet.  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Alles unter 100 ps ist ein Verkehrshinderniss  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Wir saufen nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!  Haag City  Red Bull Junkys  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  jederzeit im Jederzeit  Deichkind(er)  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ja ich spiele Killerspiele, Nein ich plane keinen Amoklauf!!!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Zweideutig-Denker  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  y=ax^3 bx^2 cx d y'=3ax^2 2bx c y''=6ax 2b y'''=6a , dann noch durch a dividieren- y''=6 ,tja und 6 ist immer gut!  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Billard  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich bin auch auf Szene1 online, wenn ich gar nicht da bin^^  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Guten Freunden gibt man ein Bierchen!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hoer-me`s Friends

    Hoer-me hat noch keine Freunde in der Liste!