. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PBA  1. KC Kampfwarten  HTBLA Steyr  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Es heißt nicht schwarzes Schaf, sondern AFROAMERIKANISCHES SCHAF^^  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  Deine Mutter schupst kleine Kinder vom Fahrrad und schnuppert am Sattel  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  kennst du jemand der DÜNSCH heißt??? :D  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  !! SAUFEN SAGT DER HAUSVERSTAND !!  TI Voyage ist laessig!!  wenn mein kind später kein bier mag, kommt es ins heim  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Bin in szene um mich vor schulischen dingen zu drücken  Nicht Tee mit Rum, sondern Rum mit Tee!  Ich habe soviele Gruppen, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo ich überall dabei bin x)  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Was gibt es eigentlich besseres als den ganzn Tag schlafn, faulenzn & Internet????  Hermann ist besser als Chuck Norris  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Riiiieeennnaaaaaaa - hoid de goschn  Mechatroniker sind die Besten!!!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  HTL-Steyr  █■█ ▀█▀ █▄  STEYR da komm i her  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  ... oba da Gruaba hot gsogt ...  Ich liebe BIER!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  This is a matter of fact, believe it or not!  ...Falco is the Best...  Schülerstreik  Wir waren in Linz und kämpften um unsere Rechte-HTL-Steyr  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kaffeesuchtler  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Dorfer's Donnerstalk  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Woffern  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  play you yes not - spü di jo ned  Traumberuf: Lahnolohn  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  facebook  Steyr, das Venedig von OÖ  Wir suchen Buchstaben mit "O"  Parties at Arties Partie-Bude!!! Wir sind dabei!!! :D  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  5BHMEP 2011/12-The best  Edwin, wer hot denn leicht Geburtstag? NIIIIEMAND!!! ...Na, der wird se oba gfrein...  Where are the railways? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hoezi`s Friends

    Hoezi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen