. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bundeshandelsakademie Gmunden  IT-Plus Messe  Hochzeit 2010  ♪♫ Bummelzug ♪♫ Best Maturastreich ever ♪♫ HAK 2008 ♪♫  SE08  Techno4ever Listener  Bezirk Gmunden  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich habe als kind blockflöte gespielt  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  matura 2008  ICQ-User  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mopedautos, weg von der Straße!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Lost  Summersplashies 2008  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Halo Fanclub  simpsonsfans  StudiVZ - Ich bin dabei!  we miss:----Nightlife VB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  - ▂▃▄▅▆ +   L.A.-Danzermühl  keine Macht den DROGEN  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  .·:*¨¨HAK Gmunden  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ★ KKDU ★  Keine EHE vor dem Sex  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Laakirchen city  Sex vor Prüfungen hilft   Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kaffeesuchtler  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Summersplash 08 *1.Woche*  Vista User  FH Hagenberg  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wurmi - du hostas gschofft  Software Engineer  Rettet Österreich  „Rettet Österreich“  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Laakirchen braucht keine rote Farbe auf der Straße, wir brauchen ein Einkaufszentrum!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter? 

Honigkuchenpferti0206`s Friends

    Honigkuchenpferti0206 hat noch keine Freunde in der Liste!