. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich lache in unpassenden Momenten.  Alle horchen Rammstein...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Gothic 4- ever  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  SILENCE... I KILL YOU  Sog net NA waun i JO sog!!!  Schlag doch den Inder.....  Taekwondo  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Scrubs - Dr. Cox for President  diie weiisen scheiisen......xD...xD...xD  satanistische Kellerassel  ..|ch werfe iim Kino popcorn herum...... xD  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  HS RIED   MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Black angle  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Australienfans  ♥ kuschelsüchtig ♥  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Komm, und ich zeige dir das REICH der DUNKELHEIT in mir!....Doch sag danach nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!  alle die mich ein bissl mögen tretnn bei!!!  [*Skype for life*] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hopscotch2008`s Friends

    Hopscotch2008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen