. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sysadmins  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Halo Fanclub  ORGAS&LAN-GEHER  Nokia-User  Wenn mir fad ist, zerlege ich schnell mal ein Handy....was da alles drin is!!!  Legokinder sind die besseren Techniker  99% aller Coputerprobleme sitzen davor  nVidia User  DELL  Mühlviertler hoidn zaum  Bett-Der schönste Platz der Welt...  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Rotes Kreuz Enns  Die anonymen Kebaner  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Wer ist dieser Szene 1 User und warum schreibt er mir immer ???  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Langschläfer leben länger  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Martini Asti Fans  James Bond Fanclub  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Meister Riva der Nahversorger!  TWO DAYS a WEEK 08! Ich bin dabei!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Novarock 2008 - ich WAR dort!  Blaulichtbande  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Fische dieser Welt vereinigt euch!  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Battlestar Galactica - Best Show Ever  °°- BittE BeaChtEn SIE deN NiveauunTerSchIed-°° ;)  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  IcH hAßE es WenN jEmAnd sO scHreIbT  Uniform macht sexy!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  I´m Horny.!!  Gaffa-das 5te Element  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  ich google alles und jeden!!  Nachtmenschen  Perger  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Band Convention  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  *****ich bremse für RADARE*****  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Nukular ...das Wort heißt Nukular  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Auf zum Atom - Auf zum Atem!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Spring Break Europe 2009  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Wir waren in Barcelona! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Horny`s Friends

    Horny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen