. . .

Newsfeed

My Groups

 Jugendbundesheer Steyr-Land  Drum&Bass  Leider Einzelkind  |_______________alle szene1 user für eine user zählung hier beitreten!!!!!!_______________|  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Freunde_des_Bundesheeres  freiwillige Feuerwehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  AIRPOWER09   Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  trombone, what else?  Subaru Impreza freak  GEVATTER TOD die coolste Sau der Scheibenwelt  Internationale South Park gucker^^  Ich glaube an GOTT  Nicht Lustig Fans  ♥♥♥♥ SUBARU-IMPREZA ♥♥♥♥   B52 nach der weltbesten Neustädter Mischung  Drum & Bass   Linkin Park  Mein Lieblingsfach ist große Pause  Mama+Papa-Gummi=Ich  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  ● PEACE kann man interjektionell einsetzen: als Begrüßung, Verabschiedung oder Wunsch ●  ☠Captain Morgan☠  Sony Ericsson  metal ist die zukunft_!!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich bin Dick und du bist Hässlich.........Ich kann ABNEHMEN was machst DU???  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  I POCK DI NED  Ich will Hello Kitty tot sehen  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Jeder braucht eine KATHI  Du untergräbst meine Autoritäääääääääää!!!!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Mein Opa drückt mir 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir ein Eis drum" :)  gabl+korntner=elton  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  wEn dU miiCh suChst..ich biin iin der BadeWanne miit Dem FöhN sPiieLen-----°°BlUbB°°......hihi....  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  GarsTner - GheTTooo♥  Mei Lieblingswort is Bradlfettn  LiieBee iisT ScHweeR Zuu FiinDeen unD soo LeiiCHT Zuu VeRLiieReen...  > wenn ich angst hab, meinen kaugummi hergeben zu müssen, versteck ich ihn unter der zunge   Hilfe! Mein Bruder ist ein kleiner Mordsüchtiger Psychopat!!  Is Bundesheer hast ob jetzt Landwehr, weil do Lahnt-wer und duat Lahnt-wer  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Ohne Taschenrechner bin ich hilflos 

Huaba_1_`s Friends

    Huaba_1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen