. . .

Newsfeed

  • Humsi hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Humsi Humsi hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4574 Tagen

  • Humsi Humsi hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 4903 Tagen

My Groups

 1976 - wer noch?  Atzbach - da bin ich her....  Untermieter gesucht  HTBLA Vöcklabruck  Tennis  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wikipedia - Sympathisant ;))  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Mopedautos, weg von der Straße!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  i sitz sogern beim Fritz  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Toast machen ist auch kochen *gg*  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Tattowierte Frauen sind sexy  ich hasse montag!!!  ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Schätze die Menschen, die dich vermissen, und laufe nicht denen hinterher, die auch ohne dich glücklich sind!  Bücher gefÄhrdEn die DumMheit  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Nespresso......what else!!!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Nichtraucher  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!  Ich überhole die Polizei wenn Sie zu langsam fahren!  Tätowierte Frauen sind sexy...!  ...alleine schlafen ist blöd...  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  eigentlich bin ich zu alt für szene1  Legokinder sind die besseren Ingenieure  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mein Nachname endet mit -er  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Lets Fetz Party 2009 - und ich war dabei  wAsChRuMpL AiChKiRcHeN  Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt  ACHTUNG: Rettet die Waschrumpel !!!!  RETTET DIE WASCHRUMPL  I ♥ Facebook 

Humsi`s Friends

    Humsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen