. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ROX Linz  I am f*cking metal!!!  SLAYER  Altstadt Linz  JKU Linz  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Skifahrer  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  No risk- no fun  In Flames  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  LASK Linz - Real Madrid: Ich war dabei  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ... ROX LINZ ... the best musicbar ever ... ROX YOUR LIVE ...  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Liebe ist eine tolle Krankheit...da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wer bläst wird auch geleckt!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  facebook  Ich bin Fußballer  Sport....gehört zu meinem Leben  SV RIED 1912  Ich trinke Baumgartner!!!  SV Josko Fenster Ried  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  SkilehrerInnen Österreichs  Ich diskutiere im Rausch über Quantenphysik  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  AC/DC and Nirvana 4-ever..<3  Ich hab eine STEHKARTE fürs AC DC Konzert !!!   Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Single und trotzdem Sex  single  Österreich - Polen 1:1 Ich war dabei........  !!!Österreich 3-1 Frankreich!!!------ICH WAR DABEI!!!!!  ACDC 24.5.09 in Wien - Ich war dabei!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Kaffee ist meine Droge  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Widder - stur, na und?! =)  widder - immer schön mit dem kopf durch die wand  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  Sternzeichen WIDDER  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  23. März - der Tag, an dem Götter geboren sind! 

Hypnotize7`s Friends

    Hypnotize7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen