. . .

Newsfeed

  • I-L-M I-L-M hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4784 Tagen

  • I-L-M ist jetzt mit __Linda__ befreundet.

My Groups

 Motocross  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Morgen ist verdammt nochmal erst NACHDEM ich geschlafen habe!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Wie Männer Frauen sehen =)  Leere Worte  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  HILFE, mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Eferding braucht einen Mc Donalds  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   do san a poar huankinda dabei  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ... 

I-L-M`s Friends

    I-L-M hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen