. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I love my life cause it is sick  Ich rasier mir die Beine... und bin stolz darauf!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  BEATLES (Fab Four)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Austriae est imperare orbi universo  Southside Festival 09  Golf 4  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  hoits die goschn- i dua wos i wüh.!  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  hoid dei goschn wauni zua bin !  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  wir wissen dass szene1 scheisse ist und regen uns NICHT darüber auf  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  10000 Liegestützwette nach 100 Tagen an nur EINEM Tag  Tausche Wien gegen Südtirol  Dem Land Tirol die Treue  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  Manda es isch Zeit (Tausche WIEN gegen SÜDTIROL)  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  oida?? fühlst di jetz geil?...jo?!  heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  Teilzeit Tyroler  he oida voi zach  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Triathlon ist eine Lebenseinstellung!  Linz Triathlon  Linztriathlon 2010 - ich bin dabei  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  !!!!!!!!!!!GSCHEIDE DRESCHEREI!!!!!!!!!!!!!!  Oberschurke Fritz Phantom  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Hirnfasching  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  POWDER_JUNKY´S 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

IIAA`s Friends

    IIAA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen