. . .

Newsfeed

My Groups

 VolleyballER sind sexy  Die die orbit kaugummi mögen :)  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  Beachvolleyball forever  Volleyballer  !!!!! mehrzahl von bam oida.......................... woid oida!!!  schon wieder Elternsprechtag??  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Die letzten Gentlemans  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Das schönste an Linz? - Der Zug nach Kirchdorf.  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  prouD To Bii BoSniian =)  .."He, hod wer mathe?"  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  Ich dusche gerne nackt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  <3You kissed me....i kissed you.....you don´t miss me......but i miss you<3  Wie vieL Jugos sind in Szene1 WirklicH angeMeldet ;)  dOn´t paNiC, I´m MosLem!  Ich kann nicht leben ohne mein HANDY!!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Nichtraucher schmecken besser  Gerechtigkeit für Bosnien´s Shehide --------> Karadzic gefangen!!!  man kann auch patriot sein ohne hc strache zu wählen  Der Islam ist Frieden  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  ich beleidige gegenstände.  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Immpossible_Imagine`s Friends

    Immpossible_Imagine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen