. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich dusche gerne nackt  Baywatch - das waren noch zeiten  Männer in Uniformen sind sexy  Keine EHE vor dem Sex  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  King of Queens  Meine Mama ist die Beste!!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich schlafe gerne nackt!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Impuls`s Friends

    Impuls hat noch keine Freunde in der Liste!