. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Leute sagen ich bin arrogant - obwohl ich garnicht mit ihnen rede  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  »мiℓℓзиiuм«  heast, hawara do schlof i!  EmInEm 4 EvEr  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Fuer alle die falsche Menschen auch so sehr hassn O:  Heid Bleibn ma moi Nüchtern!! jawoi auf des Stossma au!! 

Ina_x3__`s Friends

    Ina_x3__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen